Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Besprechung über die Art der Diskussion im ZETA-Planet X Forum....

Super-Moderator Avatar von Stone
    Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    219 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 241186
    Mir geht es Nicht um MEINE Ansichten...sondern um den Themenerhalt der Threats ! @Polspringer...Das ist doch eine ganze einfache Sache oder etwa nicht ?
    Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende

Erfahrener Benutzer Avatar von Polspringer
    Mentioned
    25 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 16494
    Zitat Zitat von Stone Beitrag anzeigen
    Mir geht es Nicht um MEINE Ansichten...sondern um den Themenerhalt der Threats ! @Polspringer...Das ist doch eine ganze einfache Sache oder etwa nicht ?
    Wie ich schon sagte, auch zu deiner Beruhigung oder Abregung:
    Ich lehne eine Moderation zu dem Thema ab (zusammen mit euch). Also bitte nicht alle eure Quengeleien nur an mir festnageln!
    Last euren Gedanken und Ansichten freien Lauf, doch bitte haltet mich mal da mal bitte raus, weil ich mich solange (bis zur Ankündigung?) wirklich raushalten möchte, OK?

Super-Moderator Avatar von Stone
    Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    219 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 241186
    Wärst Du mit dem Unmoderierten Bereich einverstanden ?..... so wie schon einmal ?....
    Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende

Mentioned
    25 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Zitat Zitat von Stone Beitrag anzeigen
    Wärst Du mit dem Unmoderierten Bereich einverstanden ?..... so wie schon einmal ?....
    Nein! Weil dort tummelte sich nur die unterste Schublade, nur allein die Gegner dieser Möglichkeit und die unverschämten Egoisten. Du denkst, ich bin blöd?
    Vergiss es einfach und reg dich wieder ab... das Thema ist nun mal nix für dich oder die meisten hier... erwähnt es einfach nicht und tut so als ob alles prima und normal ist...ich bin dann auch oder solange ganz ruhig und warte geduldig ab was sich in der Sache...oder was sich mit euch noch tut oder doch nicht, jedoch die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

Luzifer
    Gast
    Zitat Zitat von Polspringer Beitrag anzeigen
    Luzi sieht alles aus rein wissenschaftlicher Sicht und glaubt nicht an eine mögliche Vertuschung zum Thema UFOs oder PX. Er glaubt auch nicht an Verschwörungstheorien.

[...]

So wie ein VTler zu denken, ist ihm leider unmöglich, alle weiteren Versuche scheiterten... seit Jahren.

[...]

Manchen ist noch das ehemalige Polsprungforum von Niels bekannt, es war basierend auf Zetatalk.
    Wer war natürlich auch lange und schon vor mir da? Richtig geraten... Luzi und Radio. Veritas vermutlich auch mehrmals zwischendurch unter verschiedenen Nicks.

[...]

Luzi waren diese Regeln egal und er brachte viel "Unfrieden" und Unruhe in jede Diskussion mit seinem stur auf Wissenschaft basierten Gemecker, rein wissenschaftlichen oder astronomischen Gegendarstellungen und ständigen Forderungen nach Beweisen

[...]

Nunja, Luzi begegnet man immer noch in nahezu jedem VT-Thread oder PX-Thread... er mag am liebsten ALLE VT-Themen auseinandernehmen oder in Trümmerfelder verwandeln ... ist kein Vorwurf, sondern meine Feststellung
    Du kleiner Stinker kannst es einfach nicht lassen!

Wenn Du es darauf anlegst, hier schmutzige Wäsche waschen zu wollen, gib mir Bescheid. Ich hätte einige interessante Details dazu beizusteuern. Und sei Dir gewiss, Du würdest nicht gut dabei aussehen

Moderator Avatar von Aaljager
    Mentioned
    127 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 99011
    Stopp so nicht weiter, hier soll über das weitere vorgehen Diskutiert werden und sonst nichts. Also keine Beleidigungen und direkte Angriffe von "Beiden Seiten" !!

Mentioned
    25 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Zitat Zitat von Luzifer Beitrag anzeigen
    Du kleiner Stinker kannst es einfach nicht lassen!
    Stimmt, schon wieder muss ich dir Recht geben.... Ich kann es einfach nicht lassen, auch unverblümten Klartext zu Dir zu reden, dass mögen mir auch die vielen noch Unentschlossenen (zu welchem Lager entscheide ich mich endlich?) bitte vergeben.
    Die Unentschlossenen mögen sich bitte wieder abregen und versuchen, die Möglichkeit zu betrachten.
    Luzi polarisiert, wie alle anderen schließlich auch.

Luzifer
    Gast
    Ich hätte da einen Vorschlag für ein kleines Experiment.

Wachsam, natürlich nur wenn sie möchte, und ich, also die beiden "Erzbösewichter", schreiben einen Monat lang keine Zeile im PX-Thread. Dann werden wir ja sehen, welche konstruktiven Diskussionen Polspringer auf den Weg bringt.

Wie wäre das?

Mentioned
    25 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Mir fällt noch was ein, ist momentan echt nur allein meinem Hirn entsprungen, Verzeihung....
    Alles wird schließlich gut, für die, die gutherzig sind, ist glatt versprochen!
    Andere werden es nicht unbedingt schlechter haben,... genauso wie gehabt, sie müssen nur weiterlernen, ähnliche Lektionen und auch endlich spirituell .. bis sie es auch anders wollen und auch wirklich so sind, nicht nur vorgeben... gutherzig, mutig und anderen helfend, uneigennützig. Schnorrer darf man ignorieren in der Nachzeit und wegschicken, ansonsten hat man das Problem in die Mitte gebracht... besonders in der Nachzeit
    Wer das nicht will, wird einfach nur nicht unterstützt, sonst kann er im Prinzip machen was er tatsächlich will, und jede Inkarnation ist zunächt mal ein unbeschriebenes Blatt... ist besser so, bis wir erkennen, was der Lebens-Sinn oder die Vorraussetzung der Seelen für den nächsen Level ist oder spekulativ sein könnte... scheißt auf die Wissenschaft!
    Es offenbart sich sowieso noch, was jeder eigentlich will, auch für andere will oder bevorzugt für sich selbst.
    Über PX reden, anstatt nur persönliche Angriffspunkte zu suchen? Mal darüber (über das Thema offen und ohne Scheu) reden? Andere unterstützen wollen, falls das wahr wird? Die Finger dreckig machen oder sogar sein Leben für andere riskieren wollen (Titanic)... oder alles scheissegal...man ist ja sowieso niemals auf der Titanic...hihi... Mama Regierung beschützt mich.
    Geändert von Polspringer (17.07.2013 um 00:48 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    183
    Mentioned
    244 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 448275

Qui bono?

Vorbemerkung: Wem nützt das alles hier wirklich?

Das darf doch alles gar nicht wahr sein!

Es ist wieder mal geschafft! Ein "Sinnlos-Thread" wird mit "Sinnlos-Beiträgen" vollgefüllt!
    Und es wird sinnlos darüber diskutiert, wie man das Ganze sinnlos weiterführen kann.

Als ob es da draussen nichts wichtigeres geben würde, wie z.B. Lebensmittel, Energieversorgung, Pharma, Finanzwelt(-Crash), PRISM-Überwachung, Bundestagswahl, Syrien, usw.
    Genau davon sind wir betroffen, das ist aktuell und geht uns alle an!

Ob es diesen Planeten jetzt gibt (gem. ernsthafterer Überlegungen aufgrund sumerischer Schrifttafeln) oder nicht (dann ist ja alles gut!), es spielt derzeit keine Rolle!

Warum tauchen immer wieder Leute "scheinheilig" auf und sorgen für genau dieses Verhalten?
    Warum vergesst Ihr das alles immer wieder, was hier an anderer Stelle im Forum über "geschulte Forentrolle" gepostet wurde?
    Wozu soll diese Ablenkung gut sein?

Wie kann man denn überhaupt über jemanden hier urteilen? Gar nicht?

Ich weiss nie, ob hinter einem User-Namen Männlein oder Weiblein steckt ( es sei denn man kennt sich persönlich!), ich weiss auch nie, ob er/sie es mit den Postings ehrlich meint oder einfach zum Spass oder aus anderen negativen Intensionen lügt!

Was man aber machen kann, ist zwischen den Zeilen zu lesen! Ein gewisses Verhalten, die Art Texte zu schreiben, Wortwahl, Umgang mit anderen Usern, reflektierende Gedankengänge (oder eben auch das Fehlen davon!), Authentizität, Ehrlichkeit, etc.
    Nach einer gewissen Zeit der Übung erkennt man dann diese Art "Pappenheimer"! Man spricht diese darauf an, wenn sich nichts ändert, ist es sicher! Namen brauche ich wohl nicht zu nennen.

Und es könnte sein (die übliche Vorgehensweise), dass man meine vorherigen Worte verdreht, um aus mir einen "Pappenheimer" zu machen! Nur ist es so, dass ich diversen Leuten persönlich bekannt bin!

Mehr Zeit werde ich hier jetzt nicht verschwenden!

Stoppt diesen Unsinn! Sofort!

Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer