Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Besprechung über die Art der Diskussion im ZETA-Planet X Forum....

Administrator Avatar von zwirni
    Mentioned
    187 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    2
    Renommee: 38231
    @All
    @Luzifer 's Idee finde ich klasse.

Es wird jetzt folgendermaßen umgesetzt.

Es wurde eine weitere Berechtigungsgruppe gemacht. Nur die Gruppe darf schreiben. In diese Gruppe kommt jetzt als erstes nur @Polspringer. Alle anderen (außer natürlich Moderatoren) können darin dann ersteinmal nur lesen. Wer konstruktiv etwas beitragen möchte kann beantragen schreibenden Zugriff zu erhalten. Wer Mist baut bekommt den wieder weg genommen. Somit verhindern wir auch dieses ständige gesperre wenn es um dieses spezielle Thema geht.
    @Martin

Bitte aktivieren Ich schreibe, sobald es aktiviert wurde noch eine kleine Einleitung......

LG.

Administrator Avatar von Martin
    Mentioned
    241 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 33343
    Hi,

die Berechtigungen wurden entsprechend angepasst.
    Ausser Admins, Mods und Polspringer sollte niemand mehr Schreibrechte in diesem Unterforum besitzen.

LG

Erfahrener Benutzer Avatar von Polspringer
    Mentioned
    25 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 16494

Nur abwarten?

Ein weiterer Vorschlag:
    Wem das jedoch zu langweilig ist, kann hier die aktuellsten News zur Sache (Weltgeschehen, Erdveränderungen, usw - in Verbindung zu PX?) erfahren... falls Interesse vorhanden.
    Ich schaue auch täglich mehrmals rein... so verpasst man (auch zum Thema) quasi nix.
    Leute aus vielen Ländern der Welt machen mit.

http://translate.google.de/translate...ft.ning.com%2F

Administrator Avatar von zwirni
    Mentioned
    187 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    2
    Renommee: 38231
    @Polspringer

die Rechte wurden nun angepasst und ich bitte dich das du nun zu der Berichterstattung zurück kehrst. Ich hoffe sehr das wir mit dieser Maßnahme nun auch den Informationsfluss in diesen Gebieten, mit deiner Hilfe unserem Fachmann dafür, wiederherstellen können.

Also dann mal los, ran ans Werk...

LG.
    Geändert von zwirni (17.07.2013 um 12:43 Uhr)

Moderator Avatar von Aaljager
    Mentioned
    128 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 99534
    Schick Poli also denn leg mal was vor damit andere einsteigen können. Ansonsten hoffe ich mal auf viele Antworten und vorallem gute Diskussionen!

Mentioned
    25 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Hi Aali... was vorlegen?....
    Hab ich doch schon (für den Anfang)...
    Zitat Zitat von Polspringer Beitrag anzeigen
    Hier die aktuellsten News zur Sache (Weltgeschehen, Erdveränderungen, usw - in Verbindung zu PX?) erfahren... falls Interesse vorhanden.
    Ich schaue auch täglich mehrmals rein... so verpasst man (auch zum Thema) quasi nix.
    Leute aus vielen Ländern der Welt machen mit.

Google-übersetzt:
    http://translate.google.de/translate...ft.ning.com%2F

Original (englisch)
    http://poleshift.ning.com/
    Den Link schon angeklickt?
    Weil ein wenig Eigen-Interesse erwarte ich also schon von euch.

Ganz Zetatalk oder ganz das Ning-Forum zum Thema zu lesen wäre zu viel verlangt, weil das sind insgesamt einige tausend Seiten (ich habe alles und teils mehrmals gelesen während der letzten Jahre und schlage dort zwischendurch immer wieder nach)... aber irgendwo, irgendwie oder irgendwann sollten Interessenten der übrig gebliebenen Version (ZT) zum Thema PX ja mal einen Anfang bekommen...

Vorschlag: Ihr schaut zumindest und zunächst mal rein in die Links, die ich hinterlasse, und bei weiteren Fragen spiele ich den Erklärbär (nicht den Beweisbär), OK?

Natürlich soll das Thema nicht nur Mühe für mich allein bedeuten, darum müsstet ihr euch auch hin und wieder mit einer google-Übersetzung anfreunden oder zufrieden geben.
    Jedoch bei allzu schlechtem Verständnis der manchmal grausamen Übersetzungen könnte ich auch mal knapp mit eigenen Worten erklären, was gemeint ist...
    Ansonsten zähle ich aber wie gesagt auch auf eure Mitarbeit und Unterstützung, dem entsprechend würde auch meine eigene Motivation hier sein.

Zitat Zitat von Zwirni
    Also dann mal los, ran ans Werk...

Mentioned
    25 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Vorbereitung?

In Bezug auf Vorbereitung zum Polsprung oder eher (nur) erste Nachzeit... ist mir gerade eben erschreckend eingefallen (gesendet an einen Kumpel vom Ning) :
    Zitat Zitat von Polspringer
    Mir fällt gerade ein... ich habe noch Nullo Ahnung von Gartenarbeit, Pilze sammeln oder Fischfang oder Viehzucht , aber noch keinen Bock drauf.
    Die paar Dosen Ravioli sind ruckzuck alle, ich hasse Käfer! Never würde ich die essen und mich nur bekotzen... gröhl... Scheisse!... ich werde ein Problem bekommen...LoL
    Edit: Alternative Pilze sammeln und Fischfang und Viehzucht
    Geändert von Polspringer (18.07.2013 um 00:25 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer